Karneval-PerückenDamen Perücken

  • Preis
  • Farbe
  • Hüte & Perücken
  • Verfügbarkeit

Damenperücken - Perücken für die Damen

Egal ob klassische, moderne oder lustige Damenperücken, Karnevalsperücken gehören einfach zu einem perfekten Kostüm. Ganz gleich ob Kurzhaar- oder Langhaarperücke, Perücken mit lockigem oder glatten Haar, bei uns finden Sie eine große Auswahl an Damenperücken. Neben dem Schnitt, sind auch die Farben einer Perücke für den richtigen Auftritt wichtig. Ein paar Tips für das richtige Styling, möchten wir Ihnen nun verraten.

Für 80er und 90er Jahre Kostüme eignen sich Neonfarbene Perücken in Pink, Grün oder Orange am Besten. Wer mit dem klassischen Vokuhila auf der Mottoparty glänzen möchte, der wählt lieber eine brünette oder blonde Perücke. Verfeinert mit einem Stirnband, ergibt die Vokuhila-Perücke zur Kultperücke jeder Achziger Jahre Party.

Perücken der 70er Jahre können auffällig und voluminös sein. Egal ob Fönfrisur mit XXL-Wellen im Abba-Stil, einer üppigen Perücke mit vielen kleinen Locken oder eine glamouröse Damenperücken mit silberfarbenen Strähnen. Für alle Liebhaber der wilden Siebziger Jahre sind Langhaarperücken zu empfehlen. Egal ob blonde, brünette oder rothaarigen Seventies-Perücken für Damen, alle kann man nach belieben mit Blumenkränzen oder kleinen geflochtenen Zöpfen verschönern.

Zur 40er, 50er und 60er Mottoparty empfehlen wir coole Rockabilly-Perücken, denn damal hatten die Frauen nicht nur Haare, sondern Frisuren! Langes Haar wurde aufwendig mit dem Lockenstab in Form gebracht, die großen Locken mit Haarklemmen festgesteckt. Die sogenannten "Victory Rolls" sind auch heute wieder im Trend. Mit Ansteckblumen und farbigen Haarbändern verleihen Sie den Vintage-Frisuren noch das besondere Etwas. Wem das Lockenwickeln zu aufwendig erscheint, der ist mit einer Marilyn Monroe oder Grace Kelly Perücke aus unserem Perückensortiment besser bedient.

Die Goldenen Zwanziger Jahre machen schulterlanges Haar bei Damen salonfähig. Schwarze, blonde und brünette Damenperücken mit Seitenscheitel und edlen Wellen sind die ideale Kopfverkleidung für Charleston-Partys. In Kombination mit einem Pailletten besetzten Stirnband und Straußenfeder wirkt die 20er Jahre Perücke besonders edel. Aber auch silberfarbene oder kupferfarbene Bob-Schnitt-Perücken mit Pony können zur Charleston Party getragen werden.

Nach oben